AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme komme nicht rein ins Bios, unter win98 !
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

komme nicht rein ins Bios, unter win98 !

Ein Thema von Mick · begonnen am 16. Feb 2003 · letzter Beitrag vom 23. Feb 2003
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11
  Alt 17. Feb 2003, 09:10
Zitat von Mick:
was für ein bios kann ich dir nicht sagen, ich habe die die marke von dem rechner auch noch nicht gehört "SEH" ...
Welcher SEH Rechner ist es denn? (Wusste garnicht das die auch Rechner haben. Von SEH kenne ich nur die PrintServer).

[EDIT]:



Es kann auch noch sein das es ein PHOENIX-Bios ist. In diesem Fall versuche :

Ctrl-Als-S
Ctrl-Alt-Esc
Ctrl-Alt-Ins
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Mick

Registriert seit: 31. Dez 2002
47 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#12
  Alt 17. Feb 2003, 09:39
werd ich heute abend mal testen, kannst du mir evt. sagen woran ich erkenne was für ein bios das ist?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#13
  Alt 17. Feb 2003, 09:42
Zitat von Mick:
werd ich heute abend mal testen, kannst du mir evt. sagen woran ich erkenne was für ein bios das ist?
Bei meinen Rechner wird das immer zu begin der POST (nach dem einschalten) angezeigt.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Mick

Registriert seit: 31. Dez 2002
47 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#14
  Alt 17. Feb 2003, 09:44
dann weiß ich bescheid,

Danke

gruß

MICK
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15
  Alt 22. Feb 2003, 02:59
Moin Mick,

und falls Du dann noch mit dem Inhalt des Bios (z.B. Bedeutung der Menüpunkte) Probleme bekommen solltest, such mal (z.B. Google) nach "Bios-Kompendium". Das enthält reichlich Informationen zum Thema.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16
  Alt 23. Feb 2003, 17:40
Moin allerseits,
Zitat von Christian Seehase:
such mal (z.B. Google) nach "Bios-Kompendium". Das enthält reichlich Informationen zum Thema.
Ich habe es hier mal angehängt, falls jemand zu Faul zum suchen ist, oder nicht in der Lage ist Google zu benutzen.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz