Einzelnen Beitrag anzeigen

guzzi

Registriert seit: 4. Apr 2005
Ort: Bonn
4 Beiträge
 
#8

Re: cassini compilieren und installieren

  Alt 8. Apr 2005, 10:44
Also ich habe gefunden was ich suchte:
in der build.bat steht:

1.
csc /t:library /r:System.dll /r:System.Web.dll /out:Cassini.dll AssemblyInfo.cs ByteParser.cs ByteString.cs Connection.cs Host.cs Messages.cs Request.cs Server.cs

dies muß ersetzt werden durch den Pfad, in dem die csc.exe steht, meistens wohl so:
c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\csc /t:library /r:System.dll /r:System.Web.dll /out:Cassini.dll AssemblyInfo.cs ByteParser.cs ByteString.cs Connection.cs Host.cs Messages.cs Request.cs Server.cs

2.
gacutil /i Cassini.dll

Der Pfad in dem die gacutil.exe steht, meistens wohl:
c:\Programme\Microsoft.NET\SDK\v1.1\Bin\gacutil /i Cassini.dll

3.
csc /t:winexe /r:System.dll /r:System.Drawing.dll /r:System.Windows.Forms.dll /r:Cassini.dll /win32icon:CassiniWebServer.ico /res:CassiniWebServer.ico,CassiniWebServerIcon /out:CassiniWebServer.exe CassiniWebServerMain.cs

Der Pfad in dem die csc.exe steht, meistens wohl so:
c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\csc /t:winexe /r:System.dll /r:System.Drawing.dll /r:System.Windows.Forms.dll /r:Cassini.dll /win32icon:CassiniWebServer.ico /res:CassiniWebServer.ico,CassiniWebServerIcon /out:CassiniWebServer.exe CassiniWebServerMain.cs

In Batch Dateien bin ich mitlerweile recht hilflos, da ich diese seit den seeligen DOS Zeiten nicht mehr nutze und sie immer gehasst hatte.

Dann die build.bat starten und schon läuft alles automatisch ab. Eine EXE und eine DLL werden erzeugt.

Gruß Guzzi
  Mit Zitat antworten Zitat