Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#12
  Alt 12. Apr 2003, 18:01
Hi, Christian, willkommen im Club.

Zitat von Christian Seehase:
...dann STRG-SHIFT-C
Guter Hinweis. Die Feldeigenschaften werden richtig gesetzt. Der Typ wird berücksichtigt usw. Im OI ist das dann auch schon drin.

Zitat von Christian Seehase:
...Den Wert der standardmässig im OI erscheinen soll kann man im constructor vorgeben.
Dann schau Dir mal meine Sourcen an und sage mir, wo das hin muß. Ich meine damit, daß taRightJustify als Standardwert angenommen wird. In CreateParams ist es wohl fehl am Platze. constructor ist im Moment keiner vorhanden.

Zitat:
..Das glaub' ich nicht unbedingt. Es ist nur einfacher fertige Komponenten, von wem auch immer, zu verwenden, als selber welche zu schreiben. In manchen Fällen kann es auch eine betriebswirtschaftliche Entscheidung sein:...
Wenn Du da eine passende findest, schön und gut. Besser ist es wohl dennoch, sie selber zu machen, dann weiß man,was man hat.

Und nun noch zu meinen 99%: vielleicht ist das zu viel, aber ich mache mal folgende Rechnung auf : 1. fast 1200 registrierte Benutzer 2. Zahl der Gäste wesentlich höher (gerade im Moment das 10-fache) 3. Insgesamt 125 Aufrufe des Themas. 4. Antworten von 2 Benutzern. Das sind dann 1.6 Promille. Also das wären 99.84 %, die das alles nicht nutzen. Gehen wir mal von den Lesezugriffen aus : Falls jeder User das ganze nutzt und sich EINMAL durchliest, haben immer noch 90% kein Interesse. Rechnet man die Gäste hinzu landen wir wieder bei 99%.

Traurig, traurig, aber mir egal. Das Thema ist wichtig, das weiß ich.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat