Thema: mp3filler

Einzelnen Beitrag anzeigen

voodoo

Registriert seit: 9. Apr 2005
17 Beiträge
 
#9

Re: mp3filler v1.2

  Alt 11. Apr 2005, 16:10
Zitat von Assun:
WOW ! das Programm ist ja mal cool ! Vor allem die Icons gefallen mir hast die Icosn selbsstgemacht ?
Ja, alles ist selbergemacht mir Ausnahme des Player-Icons bei der Infoseite. Dafür habe ich aber eine Erlaubnis bekommen.

Zitat von Assun:
wie hast du das mit der ProgressBar gemacht ? wollte das auch mal machen aber da hats dann an der Progressbar gescheitert...
Das ist eine ganz normale Standard-ProgressBar.

Zitat von Assun:
Wär cool, wenn es Open-Source werden würde !
Muss mal schaun, wie es mit der Lizenz der verwendeten ID3-Unit aussieht, ansonsten gerne.

Zitat von St.Pauli:
- Mir war zwar klar, dass die Suche etwas dauern würde, aber mach doch eine Meldung für die "Unerfahrenen am PC" --> "Hinweis: Sie haben die..."
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was du damit meinst

Zitat von Uncle Cracker:
Nicht schlecht das Programm, doch mir ist gleich am Anfang was aufgefallen, als ich ein paar Lieder in die Liste geladen habe und zwar: Du solltest eher die ID3v2-Tags einer Datei auslesen und wenn dieser nicht vorhanden ist, dann die ID3v1-Tags, denn ich habe eigentlich alle Lieder auf meinem PC mit ID3v2-Tags erstellt. Oder man sollte auswählen können, welche Tags gelesen werden sollten...
Ich weiß, das ist berechtigte Kritik. Werde mich beim nächsten Update mal um bessere und ID3-Funktionalität kümmern.

Außerdem muss ich das Einlesen von m3u-Playlisten in einen Thread packen, ansonsten dauert es zu lange (Verzeichnisse werden bereits per Thread durchsucht).

Ansonsten vielen Dank für eure Hilfe, wie gesagt, das ist mein erstes Programm


Achja, es wäre noch ganz nett, wenn ihr schreiben könnten, womit ihr das Tool getestet habt (Speicherkarte, USB-Stick, Handy, PDA etc.)!

Viele Grüße,
voodoo
  Mit Zitat antworten Zitat