Einzelnen Beitrag anzeigen

P47rick

Registriert seit: 16. Apr 2005
3 Beiträge
 
#28

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 16. Apr 2005, 07:22
Zitat von Airblader:
Zitat von joe666sa:
Man sollte vielleicht mal den Tyüen der den OGC Opgengl hook für cs geschtieben hat fragen der könnte da sicher weiterhelfen.
Das OGC team bestand (hauptsächlich) aus P47R!CK und Domin!k, aber die würden nie helfen (als ob patrick je jmdn geholfen hätte), abgesehen davon könntest du das nur auf Cheatservern bringen, andernfalls wäre es halt public cheating (sowohl Client als auch OGL Wrapper).
Und Domin!k arbeitet ja - soweit ich weiss - schon ne sehr lange zeit bei UA, spricht Anti-Cheat.
Und obs patrick noch gibt, weiss ich auch nich

@c113plpbr
uall is sehr hilfsbereit, ber auch uall greift so ins spiel ein, dass es cheating (illegal) ist
Hmmm du scheinst einen völlig falschen eindruck von mir zu haben. Nur weil ich nicht jedem der unfähig war den OGC RE zu benutzen geholfen habe, heisst das nicht das ich nicht anderen Programmiern helfen würde. Ich helfe fast jedem auf game-deception.com und du kannst dort jeden fragen, es wird dir niemand sagen das ich dort einmal meine hilfe verweigert hätte.

zum author des threads:
Wenn du nur Text ausgeben willst, solltest du vieleicht gdi funktionen benutzen, um das fenster mit deinem text zu übermalen. Ansonsten solltest du dir ne funktion suchen die einmal proframe gecallt wird und dort deinen text mit der jeweiligen api drawen.

p.s. cheaten ist nicht illegal.
  Mit Zitat antworten Zitat