Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Airblader
Airblader

Registriert seit: 29. Okt 2004
Ort: Geislingen an der Steige
742 Beiträge
 
#29

Re: In ein (exsistierendes) Spiel Text ausgeben

  Alt 16. Apr 2005, 08:13
Zitat von P47rick:
Hmmm du scheinst einen völlig falschen eindruck von mir zu haben. Nur weil ich nicht jedem der unfähig war den OGC RE zu benutzen geholfen habe, heisst das nicht das ich nicht anderen Programmiern helfen würde. Ich helfe fast jedem auf game-deception.com und du kannst dort jeden fragen, es wird dir niemand sagen das ich dort einmal meine hilfe verweigert hätte.

zum author des threads:
Wenn du nur Text ausgeben willst, solltest du vieleicht gdi funktionen benutzen, um das fenster mit deinem text zu übermalen. Ansonsten solltest du dir ne funktion suchen die einmal proframe gecallt wird und dort deinen text mit der jeweiligen api drawen.
Es ist zwar einige Zeit her, aber egal wo ich dich gesehen hab, hab ich dich nie helfen sehen....naja, kann sich ja geändert haben.
was anderes: die g-d gibts noch "aktiv"? jedenfalls hat man sich vor ein paar wochen nichtmal reggen können...

Zitat:
p.s. cheaten ist nicht illegal.
Lustig, dass VALVE dann damit durchkommt alle möglichen Leute zu verklagen

Naja, ist aber auch egal....is ne sehr lange Zeit her, dass ich gecheatet hab (und auch damals wars nur cheatserver) und cs zogg ich inzwischen auch nicht mehr richtig, aber mehr, weil ich keine zeit mehr hab...

so far

air
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
  Mit Zitat antworten Zitat