Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p0ke
p0ke

Registriert seit: 21. Dez 2003
Ort: Osnabrück
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Rave: Drucker und Schachtansteuerung

  Alt 21. Apr 2005, 16:43
Hmmm... klingt logisch mit dem Druckjob. Schonmal Danke für die Antwort. Das ist zwar hier weniger Thema, aber gibt es Empfehlungen zu Formularservern von deiner Seite?`

Mit dem unüblich muss ich leider widersprechen. Über Sinn und Unsinn will ich hier mal gar nicht sprechen, natürlich ist die von dir genannte Methode besser. Ich spreche aber von einem Europa Konzern, der leider nicht seine Arbeitsweise umstellen möchte, sondern ein Pflichtenheft diesbezüglich erstellt wonach man sich zu richten hat. Deswegen auch das Beispiel mit den Druckern. Und das ist nicht die Ausnahme. Anfragen diesbezüglich liegen bereits massenhaft vor. Kann sein das die Vorgehensweise in einem Jahr wieder anders ist, aber derzeit ist die Aufgabe das so umzusetzen, wenn auch vielleicht mit einem Formularserver etc.

Nun gut, das so zum Hintergrund.

Nochmal bezüglich der Selektion Codes: Sind die bei den verschiedenen Druckern anders? Ich meine sicher wird ein 3M andere Selektionscodes haben als ein HP, oder gibt es da im Rave eigene Codes für?

Danke nochmal
René
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Mein Projekt bei DP: ScreenCaptureV2
  Mit Zitat antworten Zitat