Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#10

Re: Robotic3D [alpha]

  Alt 21. Apr 2005, 19:47
Zu den niedrigen Framezahlen: Ich habe auch noch keine speziellen Optimierungen vorgenommen, ich denke da lassen sich später auch noch einige Frames rausholen.

Zitat von Khabarakh:
Aber macht man das in OpenGL überlicherweise nicht mit dieser deltaTime-Geschichte statt einem Timer ?
Ich nutze ja auch keinen TTimer oder so, sondern per GetTickCount im OnIdle, werd mich aber mal über dieses "deltaTime" informieren. 500 FPS, dann wirds bei dir wohl zu schnell sein

Zitat von Spider:
Was habt ihr für geile Grakas? Ich komme auf 38 FPS.
Bei mir ist es eine Radeon 9800 Pro.

Zitat von Nils_13:
Man kann aber nur durch Türen laufen wenn sie ganz offen sind.
Das soll ja auch so sein, stell dir vor die Spielfigur sei ein sehr breiter Roboter

Zitat von Khabarakh:
Die 2D-Sprites finde ich gut (vielleicht noch etwas bessere Textur Zwinkern ), viel besser als diese Kreuz-Bäume.
Wie gesagt, es sind alles nur Grafiken aus dem Netz, da ich auf die schnelle keine eigenen machen kann, die einigermaßen gut aussehen, sollen ja nur zum testen sein.

Zitat:
Gut gemacht
Danke

Zitat von Speedmaster:
Äh nur so, aber auf den Screens sehe ich keine Beleutung!
Die wirst du auch im Spiel nicht sehen, oder steht irgendwas von dynamischem Licht. Die Deckenlampen sind nur als Demo da, um zu zeigen dass solche Objekte eingebunden werden können. Vielleicht wird es später auch mal dynamische Lichtquellen geben, das Projekt ist ja noch am Anfang
  Mit Zitat antworten Zitat