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Speedmaster

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Delphi 2005 Personal
 
#6

Re: Code-Folding: Eigene Bereiche definieren -> Automatis

  Alt 22. Apr 2005, 20:04
Zitat von Fingolfin:
Sorry, aber Drittens und Viertens sind schlichtweg Vorurteile, aber den Kampf DX-OGL wird man eh selten auf sachlicher Ebene diskutieren können, das scheint ja schon wie bei ATI-NVidia zu sein.
Zweitens ist richtig und erstens wohl Geschmackssache.
Solange man nicht plattformübergreifend programmieren will, muß ich RobertG zustimmen. DirectX programmiert sich aufgrund seines OOP-Aufbaus sehr angenehm.
Drittens ist kein Vorurteil, guck mal in Berichte über Spiele die mit OpenGL und DX laufen, da wirst du sehen, das sie normalerweise Angeben das man mit OpenGL spielen kann wenn man weniger FPS hat!

Viertens ist auch kein Vorurteil, bei DX muss man auf die nexte Version warten um neue Features zu nützen, bei OpenGL geht das Schneller, es dauert aber länger bis etwas Standartisiert ist!
Felix K.
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