Einzelnen Beitrag anzeigen

Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Code-Folding: Eigene Bereiche definieren -> Automatis

  Alt 22. Apr 2005, 20:19
Zitat von Speedmaster:
Drittens ist kein Vorurteil, guck mal in Berichte über Spiele die mit OpenGL und DX laufen, da wirst du sehen, das sie normalerweise Angeben das man mit OpenGL spielen kann wenn man weniger FPS hat!
Ich will jetzt nicht für mDX in die Bresche springen! (mir ist es fast egal, ob du OGL oder Logo.Net benutzt )
Aber der Kommentar, ist wie der weiter oben absoluter Käse...
Meine exakt 1Liter fassende Wasserflasche ist erwiesenermaßen voller als deine exakt 1Liter fassende Colaflasche...
So ein Blödsinn. Wer hat das denn bewiesen? Erich von Däniken?
50 Bilder/s sind 50 Bilder/s!
Außer natürlich Erich kommt mit einer geheimnisvollen Anti-FPS-Strahlung daher, die von den ägyptischen Pyramiden ausgestrahlt wird...
  Mit Zitat antworten Zitat