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JasonDX
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#9

Re: Code-Folding: Eigene Bereiche definieren -> Automatis

  Alt 22. Apr 2005, 20:28
Zitat von Speedmaster:
Erstens: Ich mag DX nicht!
Zweitens: DX ist leider nur für Windoff!
Drittens: OpenGL lässt sich erwiesenermaßen bei weniger FPS schon spielen( so um die 40 ), bei DX musst du mindestens bei 50 FPS anfangen sonst wird das Unspielbar.
Viertens: OpenGL ist Flexibler!
Zu Erstens: Managed DX <> DX
Zu Zweitens: Managed DX ist nicht für Windows, sondern fürs .NET-Framework
Zu Drittens: Siehe Beitrag von Robert
Zu Viertens: Du kannst mit beidem alles machen. Beim einen wirds eben schwieriger als beim anderen, dafür sind andere Sachen beim einen einfacher als beim anderen. (Es ist immer ein abwäägen von Vor- und Nachteilen)

//Edit: irgendwie hab ich das gefühl, dass das nicht ganz Ontopic ist
Mike
Passion is no replacement for reason
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