Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#80

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!

  Alt 23. Apr 2005, 10:02
Zitat von mh166:
Also ich wollte jetzt XP Pro->XP Pro testen, aber ich habe ein Problem: wenn ich einfach nur auf den Computer klicke, dann wird nichts angezeigt - weder Benutzer noch eine Fehlermeldung beim Verbinden. Gebe ich aber Admin-Name & -PWD ein, dann erhalte ich ne Fehlermeldung:

---------------------------
Computer wählen
---------------------------
Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort
---------------------------
OK
---------------------------

Müsste ich da auf dem Remote-Rechner noch was anders einstellen? Denn das Konto gibts logischerweise und das PWD kenn ich natürlich auch...
Lies dir mal hier http://www.luckie-online.de/programm...Manager/#notes die Anmerkungen durch, evetuell hilft das ja. Ansonstzen Firewall oder so was dazwischen?

Zitat:
Und mach ne Fehlermeldung beim "nutzlosen" Verbinden...
Nur woher weiß ich dass die Verbindung "nutzlos" war? Ich fange alle Fehler ab, nur wird wohl an der entscheidenden Stelle wohl trotzdem null zurückgegeben und da habe ich natürlich keine Chance einzugreifen.

Zitat:
Und sonst: wie gesagt, das mit den Anmeldezeiten... hast du da schon ne Möglichkeit gefunden, oder steht das noch in weiter ferne? Und Quotas einstellen, wird das bald möglich? (<<-- Nur Statusfragen! Nicht das du dich genervt fühlst ;P)
Der Bug mit den Anmeldezeiten habe ich noch nicht weiter verfolgt, da ich bisher es noch selbst auf keinem Rechner gesehen habe, wo ich es mal hätte debuggen können. Und das mit dem Quota, muss ich mal gucken.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat