Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#243

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!

  Alt 29. Apr 2005, 19:26
Zitat von sandraeberlein:
Nur finde ich das etwas übertrieben 10 Euro dafür zu verlangen. Da spende ich lieber an Personen,
die weitaus grössere Programme programmiert haben und die auch einen grösseren nutzen haben.
Wie bitte? Sorry, aber ich kann schon gleich sagen das wird OT:
Jeder der mal versucht hat, im verkrueppelten XP Home was mit den Benutzern zu machen, wird wissen warum das Programm durchaus 10 Euro wert ist. Und jeder der behauptet, 10 Euro waere uebertrieben, soll sich verkriechen. Programme zu schreiben ist viel Arbeit, und jeder der den Thread verfolgt hat, weiss wie Luckie sich ins Programm reingehaengt hat, und dass er wirklich versucht, alle Bugs rauszuwerfen bzw. gleich auszuschliessen. Hier zu sagen dass man das Geld lieber fuer andere Sachen ausgibt, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit! Ich habe es Luckie schon im ICQ gesagt, und ich sags hier gerne nochmal: wenn ich nicht XP Pro auf allen meinen Rechnern verwenden wuerde, wuerde ich seinen UserManager auch kaufen. Warum? Weil ich das Programm erstens gut gebrauchen koennte unter XP Home (aber nicht Pro), und weil ich als arbeitsloser Programmierer auch verstehe, was Luckie "durchmacht". Irgendwie muss man sich auch sein Geld verdienen, und wenn ich mir Preise fuer gewisse Programme ansehe, dann finde ich diese 10 Euro noch wenig, und voll gerechtfertig. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, zu erwarten dass man im Internet fuer kein Geld alles bekommt. Also, haltet eure Kommentare zurueck und laesst Luckie mal sein Glueck mit Shareware versuchen. Ich denke er verdient es sich auch, so ein Programm verkaufen zu "duerfen". Ein grosses Lob an Luckie
[/OT]

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat