Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#255

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!

  Alt 30. Apr 2005, 13:21
Fortsetzung...

Nur noch mal ein allgemeinses Statement zu meiner Shareware:
Erst mal, reich werde ich damit nicht. Und ob es ein Erfolg wird, sei mal dahingestellt. Bisher habe ich in dem einen Monat, wo es Shareware ist, drei Lizenzen verkauft. Von den 10€ bleiben mir 7,10€ nach Abzug der Provision für share*it übrig. Und ich denke, 10€ sind ein angemessener Preis. In der Software steckt viel Arbeit, Mühe und Blut drin, und da denke ich, man kann durchaus etwas dafür verlangen. Es wird keiner gezwungen, es zu kaufen, dann sollte aber derjenige auch so fair sein, und nach 14 Tagen die Software nicht weiter nutzen. Und wenn man sich mal bei winload.de umguckt, dann überlege ich mir auch manchmal, wie so manche Programmierer für ihre Software wesentlich mehr verlangen können.

Wie schon erwähnt wurde, bin ich arbeitslos und ich bin der Meinung, es ist fair, wenn ich wenigstens etwas verlange.

So, jetzt aber Schluss mit der Diskussion, hier geht es um die Funktionalität und um Bugs des Usermanagers. Wer meint, über die Kosten von Shareware diskutieren zu wollen, soll dies in einem separaten Thread tun!
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat