Einzelnen Beitrag anzeigen

Dust Signs

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Salzburg
379 Beiträge
 
#18

Re: TDSCalendar - Kalenderkomponente

  Alt 2. Mai 2005, 15:57
Zitat von Gruber_Hans_12345:
*) Wenn ich einen Hint anzeige (im Demo) und dann wegfahre, bleibt immer ein kleiner Bereich des Hitns zurück (der geht dann auch nicht weg, wenn das Fenster neu gezeichnet wird)
Ich weiß leider nicht, woran das liegt. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Zitat:
*) einen heute Button
Mal sehen... vom Platz her wird das etwas schwierig; über eine Funktion wie JumpToToday ließe sich allerdings reden

Zitat:
*) eigene Farbe für Samstag
Hm... die Frage ist wozu . Mich würde interessieren, wer von den anderen Usern eine andere Farbe für Samstag braucht

Zitat:
*) eigene Farbe für Feiertage/andere Ereignisse
Wie wärs mit der Property HolidayColor

Zitat:
*) Jahr und Monat per Dropdownmenü Änderbar
Ein großes VIELLEICHT; das ist so wie die Compo konzipiert wird extrem viel Umschreibearbeit

Zitat:
*) Datumsbereich selektieren können per Maus (dabei untersscheiden, ob von Tag zu Tag, eine Woche selekitert wurde, oder von Woche zu Woche selektiert wurde)
Das steht schon auf meiner nicht-öffentlichen Todoliste

Zitat:
*) Mehrere Calendar untereinander / nebeneinader zeichnen (und dann auch selektieren über diesen Bereich)
Ich arbeite daran; ich hatte mal einen Prototypen, aber bei dem hat das Zerstören der Compos nicht geklappt.

Ich werde sehen, was sich sinnvoll umsetzen lässt - wie gesagt alles übermorgen nach Physik

Dust Signs
(aka AXMD in der EE)
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
  Mit Zitat antworten Zitat