Einzelnen Beitrag anzeigen

Dust Signs

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Salzburg
379 Beiträge
 
#23

Re: TDSCalendar - Kalenderkomponente

  Alt 4. Mai 2005, 11:51
Zitat von Gruber_Hans_12345:
Hi

*) Wenn ich einen Bereich markieren will, dabei auf den 1 des nächsten Monats klick und dann ziehe (ohne die Taste auszulassen), dann wechselt der Kalendar das Monat, aber zeiht vom falschen Startdatum aus.
Wovon aus zieht er dann? Wenn du den ersten des nächsten Monats anklickst ist btw klar, dass er zum nächsten Monat springt

Zitat:
*) Ich würde beim setzen von SelStartDay & SelEndDay auch gleich die aktuelle auswahl umsetzen (nicht das mann einen Bereich vom 10.5 - 15.5 selektiert und der aktuell selektierte Tag ist der 5.5)
Versteh ich nicht... sobald du zum Ziehen ansetzt und ReactOnMouseDown true ist (ist es standardgemäß) wird der erste markierte Tag automatisch zu Date (Property)

Zitat:
*) Selektieren einer (oder meherer Wochen) wäre noch toll
Ist notiert

Zitat:
*) Würde Standardmäßig doublebufferd einstellen
Ist bereits eingestellt

Zitat:
*) Bereichsselktieren auch mit gedrückter Shift Taste
Wird extrem schwierig; wie kann eine Kompo, die nichtmal einen Fokus bekommt (nur die Buttons) auf Keyevents reagieren?

Zitat:
*) Den Bereich zum draufklicken des Taqges bei allen gleich breit (Bei den einzahligen Tagen klickt man ab und zu daneben)
Daran arbeite ich grade

Dust Signs

//EDIT: ich hab das mit dem Hintfenster. HintWnd.ReleaseHandle reicht vollkommen aus; es muss nicht extra Caption und Visible gesetzt werden
(aka AXMD in der EE)
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
  Mit Zitat antworten Zitat