Einzelnen Beitrag anzeigen

Dust Signs

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Salzburg
379 Beiträge
 
#31

Re: TDSCalendar - Kalenderkomponente

  Alt 5. Mai 2005, 13:08
Zitat von Gruber_Hans_12345:
*) Das mit 127 bei der Asuwahl eines Tage in einem anderem Monat ist noch immer da.
Bin gestern drei Stunden dran gesessen und hab keine Lösung zusammengebracht; ich arbeite dran

Zitat:
*) Wenn ich z.B. den 2 angeklickt habe, dann zwischen 19 und 26 klicken und ziehe, erstellet er mir eine Auswahl (dh du hast einen Bereich zwischen zwei Zeilen wo keine der beiden Zeilen reagiert)
Kann ich noch immer nicht nachvollziehen; ich glaube, du hast da einen kleinen Denkfehler drin: in dem Moment, wo du MouseDown auf irgendeinen Tag in der Compo machst, wird dieser Tag ausgewählt und automatisch zum SelStart. Du klickst den zweiten an, ist er gewählt. Klickst du danach allerdings auf den 19. wird der gesetzt - und von dort aus beginnt deine Auswahl, bis du die Maus beim 26. die Maus wieder loslässt. Daher ist genau das ausgewählt, was du markiert hast. Alles klar?
//EDIT: falls du das mit der Shifttaste meinst: hab ich zZ nur lokal implementiert, läuft aber schon stabil

Zitat:
*) Wenn ich den 8. April ausgewählt habe und dann auf Ostermontag klicke sind dann der 8.März und der 28.März ausgewählt -> eventuell Auswahl vorher löschen
Hab ich lokal grade korrigiert. Werd im Laufe des Tages eine neue Version hochladen - vorher sollte allerdings das Problem mit den Buttons weg sein (http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=53416) - das Flackern hab ich bereits behoben.

Dust Signs
(aka AXMD in der EE)
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
  Mit Zitat antworten Zitat