Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

Re: Projektordner von überflüssigen Dateien befreien

  Alt 5. Mai 2005, 22:26
Zitat von Phistev:
@Luckie: In so einem Fall sollte man sich eigentlich angewöhnen, den Units eindeutige und aussagekräftige Namen zu geben, Namen wie Unit1 sollte man nur bei quick&dirty Projekten verwenden, bei größeren Projekten würde man irgendwann nicht mehr durckblicken, welche Unit was macht.
Wenn ich Projekte mit einer Unit habe mache ich mir nicht die Arbeit. Und auch wenn es meherer sind, die hauptunit heißt meist Unit1, und die anderen bekommen dann sprechende Namen.

Zitat:
Noch mach ich es wie Robert_G, allerdings auch nur deshalb, weil meine Programme noch keine Formulare haben. Kommandozeilen-Programme sind einfach schneller zu schreiben.
Ich wollte schon immer mal eine Kommandozeilenversion von Excel sehen. Nein im ernst, wenn du die VCL benutzt, dann ist ein fenster doch schnell zusammengeklickt und versuch mal in einem Konsolenprogramm zur vorherigen Eingabe zurückzukommen. Wenn du das auch mal eben schnell programmierst, bist du echt gut. Aber das können wir per PN weiterdiskutieren, das gehört nicht hier her.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat