Einzelnen Beitrag anzeigen

Thebe

Registriert seit: 25. Jul 2004
Ort: Wedel
78 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#12

Re: YaRCR - Yet another Right Click Replacement

  Alt 8. Mai 2005, 11:02
Zitat:
mehr als das runde "Programm schließen" bietet mir Dein Programm nicht an, ganz egal wann und wo ich [Strg+Tab] drücke, wenn es im Tray läuft.
Das Ding zieht sich die Verknüpfungen die im Ordner "Links" sind raus und zeigt die an. Sprich wenn der Ordner leer ist wird auch nichts angezeigt. Ich wette mal du hast die URL Dateien die inner Zip drinne waren nicht mit entpackt, dadurch hat das Programm sich den Links Ordner selbst angelegt und OH WUNDER, es ist nichts drinne

Zitat:
Habe ich da was falsch verstanden (was Dein Programm *wie/wann* können sollte) oder kommt es mit W2K SP4 (Admin-Rechte vorhanden) nicht klar?
Denk ich mal nicht daß Du das falsch verstanden hast, wenn Du dir den Text im ersten Post aufmerksam durchgelesen hast, solltest alles wissen wofür das Prog da ist und was es macht. Dort steht übrigens auch drinne:

Zitat:
- Das Programm liest den Ordner "Links" aus, in dem Verzeichnis wo es gestartet wird. Sollte dieses Verzeichnis nicht existieren, wird ein neues angelegt, sollte das fehlschlagen, wird sich das Prog mit ner Fehlermeldung verabschieden.

- Bei einem leerem Verzeichnis wird nur der Zurück bzw. der Schließen Button angezeigt.
Jetzt da Du in das Programm eingeweiht bist, gucks Dir doch an und wenn Du ne ultra schicke Idee hast was noch rein kann, nur her damit!

- Thebe
  Mit Zitat antworten Zitat