Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

Großer Aufruf an alle die eine CPU besitzen

  Alt 19. Apr 2003, 18:50
So. Jetzt mal Ruhe im Saal, ich brauche eure ganze Aufmerksamkeit.

*räusper*

Auf meiner Seite gibt es ja das Programm SysInfo. Unter anderem zeigt es auch den Prozessor an. Nur leider werden die neuren nicht richtig bzw. gar nicht erkannt. Auf der Intel und der AMD Seite habe ich mir schon die Augen nach den Spezifikationen wund gesucht ohne großen Erfolg. Also muß ich es anders machen, mit eurer Hilfe.

Im Anhang befindet sich ein kleines Progrämmchen, welches euren Prozessor anzeigen sollte. Wenn er richtig erkannt wird, sollte in der ersten Zeile der Name stehen. Wenn nicht dann "unbekannte Intel Prozessor" oder eben AMD. Wenn dies da Steht, dann würde ich euch bitten hier mal den richtigen Namen zu posten, also AMD Athlon XP 3000+ und natürlich die zugehörige Family, das Model und das Stepping. Dann kann cih mit der Zeit dioe Prozessorerkennung ausbauen. Und je mehr sich beteiligen, desto besser ist es natürlich.

Lange Rede kurzer Sinn: Programm starten, wenn prozessor unbekannt mir die Daten nennen und den Prozessornamen mitteilen.

Das ganze wird es dann zum Download auf meiner HP geben. Einmal in Verbindung mit dem Source zur SysInfo und einmal als Packet nur die SysInfo-Klassen.

Besten Dank schon mal für die (hoffentlich) rege Beteiligung.
Angehängte Dateien
Dateityp: exe cpu.exe (24,0 KB, 253x aufgerufen)
Dateityp: exe sysinfotest.exe (22,0 KB, 71x aufgerufen)
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat