Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#61

Re: Globale Variablen - warum in der DP so verpönt?

  Alt 9. Mai 2005, 20:03
Zitat von nieurig:
Die Arroanz stinkt ...
Alle und hier meine ich wirklich ALLE aktuellen Programmiersprachen arbeiten objektorientiert. Dafür gibt es eine Reihe guter Gründe. Wenn Du so gut programmieren kannst, laß Dir eines gesagt sein: Wenn Du OOP verwenden würdest, könntest Du noch mehr Geld scheffeln )
Ich möchte Euch bitten, umgehend zur sachlichen Diskussion zurück zu finden.


Was ist denn im Moment mit einigen von Euch los? Ihr haut Euch völlig kompromisslos und stur Eure Philosophien um die Ohren, ohne die Position des Gegenüber zu respektieren bzw. sachlich dagegen zu argumentieren. Und das geht nicht nur so in diesem Thread. Zu allem Überfluss versteift Ihr Euch dabei auch noch auf Eure Position anstatt die möglichen positiven Effekte einer Kombination mehrerer Techniken in Erwägung zu ziehen. OOP und Patterns sind schön und gut - aber eine sture Anwendung derer alleine wird auch keine brauchbare Anwendung hervorzaubern. Wie immer will der Einsatz jeder Technik und jedes Werkzeuges wohl überlegt sein.

Ich bitte jetzt alle Beteiligten, sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und das eigene Diskussionsverhalten kritisch zu überdenken. So habt Ihr hier früher nicht diskutiert und ich möchte auch nicht, dass dieser Stil so fortgeführt wird.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat