Einzelnen Beitrag anzeigen

Thebe

Registriert seit: 25. Jul 2004
Ort: Wedel
78 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#14

Re: YaRCR - Yet another Right Click Replacement

  Alt 9. Mai 2005, 21:04
Soo, war nen bisserl still um das Programm *hust*einen ganzen Tag*hust* aber nu gibt es Neuigkeiten.

Erstmal: Die IE Favoriten sind drinne, man kann drinne rumsurfen wie einem der Schnabel gewachsen ist. In den Options wird auswählbar sein zu welchem Browser die Favoriten angezeigt werden (ist nen Extra Knopf in dem Menü womit man zu den Favs kommt) oder aber so auswählbar sein das NUR die entsprechenden Favoriten angezeigt werden. Unterstützung zu Opera und Konsorten ist noch nicht drinne, einerseits da ich bei einem Kumpel (der Opera hat) keinerlei Hinweise finden konnte wie man an den Fav Ordner rankommt geschweige denn ihn ausliest, andererseits weil sich auch niemand gemeldet hat und mir nen Tip für FireFox bzw. Mozilla genannt hat.

Zweitens: Ich hab das Textfenster, was den Namen der Links etc. anzeigt umprogrammiert das das Ding auch mehrzeilige Hints akzeptiert. Das ist in soweit nützlich, da nun die URL Verknüpfungen einmal mit Titel und einmal mit der URL angezeigt werden. (war immer sehr unschön vorher)

Drittens ich hab leider irgendwo nen losen Stein losgetreten den ich nun irgendwie nicht mehr wiederfinde und zwar krieg man alle Nase lang wenn man bestimmte Verzeichnisse durchforstet ne Exception "EOutOfResources: Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Dabei hab ich bei dem Code Teil eigentlich keinen Fehler und frage mich auch was das Durchsuchen von Verzeichnissen mit den Resourcen zu tun haben. SearchRec wird fein artig freigegeben etc. und das passiert ja auch nicht periodisch bei zufälligen Verzeichnissen, sondern immer bei einem und dem selben (sind ca.25%).

Das ist auch der Grund warum ich jetzt momentan KEINE neue Version online stelle, weil ihr sowieso mit der Version nichts anfangen könntet. Wer mir bei dem Fehler helfen möchte, der ist http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=53733 .


- Thebe
  Mit Zitat antworten Zitat