Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: Mehrere Tabellen mit Delphi verbinden

  Alt 9. Mai 2005, 21:14
Hi MoYo,

das hat ja wohl nichts mehr mit Hilfestellung zu tun - hier geht es um die Abwicklung eines kompletten (und nicht vollständig dokumentierten) Projekts. Bitte habe Verständnis dafür, daß ich jedenfalls dabei nicht mitmachen kann. Ich verdiene mein Geld in einer Software-Firma. Das von Dir angerissene Projekt mit allem Drum und Dran (Erstellung Entity-Realationship-Diagramm ,wie beiläufig erwähnte Druckfunktionialität, nicht genau beschriebener Import usw.) hat aus meiner ersten Abschätzung für einen guten Entwickler ein Volumen von ca. 8 Tagen, wenn es sauber designed, programmiert, dokumentiert und getestet wird. Dies entspricht je nach Stundensatz einem Wert zwischen 3000 - 13000 EUR. Dafür 100Mb Webspace auszuloben ist schon mal lustig und dann solltest Du Dein Angebot auch eher in die Sparte "Projekte" verlagern.

Ich wäre gerne weiterhin bereit, Dir bei bestimmten Fragestellungen und Problemen zur Seite zu stehen. Aber die DP soll ja auch den Teilnehmern einen Lerneffekt bieten und der ist auf die Art und Weise sehr fraglich.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat