Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#12

Re: Delphi Stars Prim-Finder

  Alt 11. Mai 2005, 00:15
Nöö, du brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Gerade weil du sagtest "ich glaube..." und "so weit ich weis..." dachte ich das du mehr Wissen schätzen würdest. Ich erzähle ja auch nur das so WIE ICH ES begriffen habe, das muß längst nicht alles richtig sein. Falls ich also falsch liege erwarte ich das derjenige der es definitiv besser weis mir das dann auch sagt. Im Umkehrschluß schließe ich von meiner Person auf Dich und denke das du wissbegiergig bist und dich somit auch gerne korregieren lässt.

Also aus meiner Sicht war das nicht als besserwisserischer Angriff zu verstehen, sondern einfach mein Mitteilungsbedürfnis

Zurück zum Eingangsposting: Was ich überhaupt nicht mag ist wenn man hier in der DP irgendwelche Programmfetzen um die Ohren haut.

Mal ne Gegenfrage: was für einen Sinn macht denn dieses Posting überhaupt. Was kann man von dem Program lernen ? Ohne Sourcen, ohne mathematischer Erklärungen, ohne Links zu tief gehenden Seiten ? Und dann noch, sorry das ich das so komprimiert feststellen muß, ein mieses Program das mein komplettes System blockiert.

Ok, lange Rede wenig Nutzen für euch. Ich dachte ich hätte meine Primzahl Source schonmal in der DP gepostet, hier also nochmal.

Gruß Hagen

[edit]
shit, hab ne Datei vergessen
[/edit]
Angehängte Dateien
Dateityp: pas prime_131.pas (35,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: pas crc_315.pas (14,4 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: txt ver.inc_199.txt (2,3 KB, 22x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat