Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#11

Re: Maus funktioniert nicht mehr unter Windows XP

  Alt 12. Mai 2005, 19:10
Zitat von Chimaira:
Du kannst mit Tab zwischen den Konten wechseln (stand vorher schon mal) oder du kannst mit 2maligem Ctrl+Alt+del den "alten" Anmeldebildschirm hervorbringen.


[Edit]Alci war nur schneller, weil von im aus die Daten schneller am Router sind
also irgendwie kommt mir das problem bekannt vor
ich hatte nämlich mal ein ganz ähnliches
ich kam auch bis zum login, aber da nicht mehr weiter: ganz ähnlich wie oben ging die maus nicht, aber tastatureingaben wurden auch euphorisch ignoriert da kommt man natürlich nicht mehr weit...

Lösungswege:
I) du machst das wie ich, benutzt deine metaphysischen fähigkeiten und überzeugst deinen pc in einer telepatischen sitzung davon, wieder zu funktionieren

II) auf konventionellem weg:
1. du besorgst dir eine windows installer cd (bei deiner freundin, deiner schwiegermutter, einem kumpel, aus deinem cdregal oder einfach beim computerhändler deines vertrauens)

2. du installierst windows ein 2. mal parallel zur nicht funktionierenden version (jaja, ich weis, 1 windows allein ist schon zuviel, und 2 sind schizophren, aber hei, was solls )

3. dann hast du 2 windowse auf demselben pc: eine die geht, und eine die nicht geht. ok, das hat den fehler nicht wirklich behoben, aber immerhin kannst du nun deine dateien auf cd brennen und dann ruhigen gewissens format c tippen und alles neu aufsetzen

P.S: chimaira, wie wärs du stellst heimlich den router um oder haut dich dann dein kleiner großer bruder wieder

  Mit Zitat antworten Zitat