Einzelnen Beitrag anzeigen

r2c2

Registriert seit: 9. Mai 2005
Ort: Nordbaden
925 Beiträge
 
#28

Re: Mein Editor ~> Creator SE

  Alt 14. Mai 2005, 09:26
[OT]
Danke werd ich mir gleich mal angucken. Ich glaub ich hab auch schon ne Verwendung dafür.

Zitat von mael:
Die CVS Version ist eigentlich bei SynEdit fast immer die Beste. (Die Stables sind nämlich uralt).
Sind die nicht auch "unstable"?
Ich hab momentan n Bug mit der "stable" 1.1. Werd mir also die neue Beta oder auch die CVS-Version angucken. Wenn da auch noch weniger Bugs drinn sind wie in der stable, dann werd ich den Teufel tun und die verbugte "stable" weiterhin nehmen. Ansonsten sind die SynEdits aber sehr gut!

Zitat von mael:
P.S.: Bei der Google-Suche nach "unisynedit" ist meine Seite gleich der erste Treffer, hätte man also finden können.
Jetzt weiß ich auch warum! Hätte im "Web" und nicht nur "Seiten auf Deutsch" suchen sollen. Da taucht nämlich nur dieser Thread auf.
Mal sehen, ob ich mein Opera so unstellen kann, dass es automatisch im "Web" sucht.
[/OT]

@s.h.a.r.k.
Zitat von zecke:
irgendwie funktioniert bei mir allerdings der delphi-HL nicht
Bei mir funktioniert der ohne Probleme. Beim Öffnen der Datei sollte sich der zwar von selbst aktivieren(das kannst du in dein Update auch gleich einbauen) und Kommentare in Orange sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Highlighter funktioniert bei mir problemlos.

mfg

Christian
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
  Mit Zitat antworten Zitat