Einzelnen Beitrag anzeigen

Arnulf

Registriert seit: 28. Okt 2004
Ort: Wien
271 Beiträge
 
#11

Re: wrapper vs. function hook - theorie

  Alt 15. Mai 2005, 23:35
Nein das spiel ist medal of honor spearhead.
Also gute alte quake III engine.
Ich denk mal die methoden sind aber auf jedes spiel anzuwenden also kann man das schon globaler sehen.
Ich schreib mein tool aber mal nur für spearhead und in dem fall auch nur für die erweiterung.

Jedenfalls hab ich mir nochmal die adresse von der cvar (consolen variable) geholt und dann versucht mit nem debugger in den bereich reinzuschnüffeln - oje oje ich glaub das bring ich nicht .

Ich fürchte dafür bin zu sehr noob - da muß ich mir jemanden suchen der mir das schritt für schritt erklährt und beibringt...
Wenn es noch tips gibt immer her damit - aber das schaut schlecht für mich aus...

Jedenfalls wennst das Projekt mal sehen willst ich hab hier eine neue version rumliegen - ist noch nicht ganz durchgetestet aber läuft so halbwegs.
Die anderen versionen werden ja schon benutzt von ein paar liegen und die laufen halbwegs stabil.
client
server
eine laufende server version gibts auf
brothers-of-death.de:12204 - aber nachdem du das spiel vermutlich nicht hast ists wohl hinfällig
aja beim autoupdate nein sagen, weil sonst bekommst das aktuelle release und das ist ja veraltet ...

thx
Arnulf
  Mit Zitat antworten Zitat