Einzelnen Beitrag anzeigen

freak24
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Don't forget 2... - Notizblock

  Alt 16. Mai 2005, 22:07
Zitat von malo:
Hints auf den Symbolen oben.
Das lässt sich einrichten
Zitat von malo:
Ich weiß z.B. nicht, was das vierte Symbol bedeuten soll
Das vierte von rechts? Damit kann man das Programm immer im Vordergrund anzeigen lassen. Habe leider kein selbsterklärenderes Icon auf meinem Rechner oder in meinem Kopf . Vielleicht wisst ihr ja eins (oder zwei).
Zitat von malo:
Dann sollten die Texteditor-Funktionen dabei sein... Einfügen, Ausschneiden, kopieren etc.
Wenn man sozusagen in den "Bearbeiten-Modus" geht, dann stehen zumindest Rückgängig, Löschen, Einfügen, Ausschneiden und Kopieren (und dieser ganze Edit & Memo schnick-schnack) zur Verfügung (Rechtsklick). Oder meinst du das nicht?!
Zitat von malo:
Außerdem sollten Notitzen an beliebigen Ordnern speicherbar sein.
Also, ich pflege es nicht Seiten aus einem Notizblock herauszureißen und im Zimmer zu verstreuen... Ne, aber mal im ernst: Was möchtest du mit den Notizen machen? Einzeln irgendwo hin speichern? Oder alle in einer (zwei) Datei(en) bloß in einer anderen Datei, an einem anderen Ort?
Zitat von malo:
Außerdem sollte im Programm ein Datum bzw. eine Uhrzeit einstellbar sein. Sobald diese Zeit erreicht wurde oder die Zeit vorbei sein sollte, wird man benachrichtigt.
Wäre eine Überlegung wert. Ich finde aber das Programm sollte sich auf seine Hauptaufgaben konzentrieren und diese so gut und genau wie möglich erledigen. Trotzdem, werde mal schaun, ob ich das umsetzen möchte (kann ).
Zitat von malo:
Ich hoffe, damit hast du genug Anreize für eine neue Version
Auf jeden Fall! Reicht es wenn ich die Version auf 0.2 erhöhe oder darf es auch etwas mehr sein

Danke für eure Vorschläge! Werde sie mal in den nächsten Tagen (versuchen) umsetzen...
  Mit Zitat antworten Zitat