Einzelnen Beitrag anzeigen

Nepos

Registriert seit: 24. Okt 2004
Ort: Kiel
22 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#97

Re: Unbegrenzt viele Nachkommastellen

  Alt 18. Mai 2005, 14:18
Ich hab noch eine frage:

in welche uses klausel soll man das ganze einbinden ...die frage hört sich bestimmt sehr dumm an aber egal was ich mache... wenn ich die NMath in die Use klausel einbinde die zwischen 'Unit' und 'Interface' ist sucht der immer die *.pas datei... Laut Delphi hilfe ist das weil die die dort eingebunden sind neu kompiliert werden. Es gibt aber andere bereiche zB im implementations Teil wo einfach nur darauf zugegriffen wird aber nicht neu kompiliert...
Delphi-Hilfe:
Zitat:
Werden im interface-Abschnitt einer Unit Änderungen vorgenommen, müssen die von dieser Unit abhängigen Units neu compiliert werden. Werden die Änderungen dagegen nur im implementation- oder einem anderen Abschnitt einer Unit vorgenommen, müssen die abhängigen Units nicht neu compiliert werden. Der Compiler überwacht diese Abhängigkeiten und nimmt Neucompilierungen nur vor, wenn dies erforderlich ist.
Anderer seits sah ich *ich-blind-fisch* das du in deinem RSA-Code die uses über die interface geschrieben hast...welches aber mit meinem Delphi überhaupt nciht geht...
Probiert hab ich alles drei schon und immer wollte er die "c:\math\NMath.pas" haben... die dcus findet er schon...
Ne andere Sache ist die Das wenn ich "mit laufzeit package" kompiliere also dort "DECMath" eingetragen habe, aber in die use klausel nichts eingebunden habe kann ich es kompilieren... wobei dann der RSA code nicht funzt da ihm die ganzen befehle etc nichts sagen...
Noch eins. Wenn ich ganz am anfang bei Unitdei NMath eitrage dann sagt er "Modul-Header fehlt oder ist fehlerhaft"
So das waren noch ein paar versuche vieleicht kann mir noch jemand weiterhelfen...



Vieln Dank

Nepos
  Mit Zitat antworten Zitat