Thema: Delphi Aufpass tool

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#10

Re: Aufpass tool

  Alt 18. Mai 2005, 16:48
Zitat von BornToBeBreit:
das mit den zwei konten is au unsinn, weil man hat ja trotzdem zugriff auf alle festplatten oder?
Dann wären getrennte Benutzerkonten ja sinnlos. Der Administrator kann festlegen, wer auf welche Ordner/Dateien Zugriff hat. Da du zum Spieleinstallieren etc. wahrscheinlich gewisse Rechte brauchst, richtest du also für dich ein Admin Konto ein (Ist zwar nicht ganz optimal, aber naja) und für deinen Bruder ein eingeschränktes Konto. Wenn es natürlich zwei AdminKonten sind, ist es Schwachsinn, dann hat wieder jeder auf alles Zugriff.

Zitat:
Außerdem brauch ich das tool algemein für lan's weil fast jeder kann inzwischen das windowas kenwort umgehen und deswegen wäre das tool auch so ganz nützlich.
Man korrigiere mich, aber spielt man auf einer LAN Party nicht anstatt sich die Daten der anderen Teilnehmer anzusehen?

Zitat:
@ Waldteufel : Das raff ich net ganz, wie löst das mein problem? Ich will ja wissen wann und an wen die daten gingen.
Das hattest du so nicht gesagt. Du wolltest wissen, wie du Kopieren, Löschen etc. protokollieren kannst Ich könnte mir vorstellen, das, was du möchtest, mit Delphi zu proggen, ist doch etwas schwieriger. (ka, ob es geht)

Man liest sich, Stanlay

PS: Ist das die richtige Sparte
  Mit Zitat antworten Zitat