Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#101

Re: Unbegrenzt viele Nachkommastellen

  Alt 19. Mai 2005, 14:09
Zitat:
"c:\dec_d5\" die einzigen...
Auch mit Delphi 3 hatte ich nicht mehr erfolg als mit D7
???? Was nun willst du Delphi 5, 6 oder 7 benutzen ? für Delphi 3 gibts DECMath nicht.

Es ist wichtig das du hier im Thread exakt die DECmath Version download'st die auch zur Delphi Version passt. Also DECMathD5.zip für Delphi 5, DECMathD6.zip für Delphi 6 und DECMathD7.zip für Delphi 7.

ConsoleForm.dfm und ConsoleForm.dcu liegen dann im DCU Ordner parat -> \DEC_Dx\*

Ich habe es nun nochmal selber ausgetestet. Rechner nackig gemacht, sprich alle meine Entwicklungspfade die DEC enthalten umbenannt, so das garantiert keine Suchpfade darauf verweisen.
Danach DECMathD7.zip in einen Ordner d:\DEC_D7\ entpackt, MIT ORDNERN entpacken.
Danach Delphi 7 gestartet, in d:\DEC_D7\Demo\Test.pbg geöffnet, alles compiliert und die Test.exe gestartet.
Danach Delphi 7 geschlossen, den Ordner d:\DEC_D7\ komplett gelöscht.
Danach auf Lafwerk C:\ einen Ornder DEC_D7 anglegt und erneut dahinein die ZIP entpackt.
Delphi 7 wieder gestartet, Test.pbg geöffent und neu compiliert, danach gestartet.

Ging alles absolut problemlos. Ich verstehe also nicht was bei dir das Problem sein soll.

Ich arbeite nun schon seit 15 Jahren mit Delphi/Borland Pascal, benutze auch schon fast so lange exakt diese Form der Installationen meiner Projekte, und habe bisher noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
Es MUSS also funktionieren!

Falls es dann immer noch nicht bei dir funktioniert, tja dann weis ich auch nicht weiter

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat