Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von gsh
gsh

1.542 Beiträge

Delphi XE Architect

Re: Flos Rezepteverwaltung 3.40 BETA 3

Alt 19. Mai 2005, 20:35
Warum glaubst du warum ich das |. Einfach nur so??? Des hat schon einen tieferen Sinn.

Noch ein paar kleine:
Bei der löschen von rezepte frage ist ein ´.
Bei der Datenbank aktualliesierung kann man ihn den memo alles reinschreiben was man will (readonly := true), außerdem fehlt mir ein rückgabe wert in dem Erbgebnis (z.b.: Fertig), Wenn ich zwei Einträge hab dann macht er nur einen (im Hauptfenster steht 1 von 2)(im Fenster des was kurz kommt mit roter Schrift (meiner Meinung nach völlig unötig) steht dafür 1 von 1) also irgendwas stimmt da nicht so ganz.

Noch ein paar großere:
Ich bekomme immer Zugriffsverletzungen wenn nichts markiert ist und ich auf die Listbox klicke.
So und wenn dein Programm keine Einträge hat dann ist alles aus: Wenn ich sage bearbeiten dann findet er die Datei 0000 nicht. beim löschen will er die datei "" löschen und beim Favortiten hinzufügen und beim Kommentar will er das letzte Rezept hinzufügen bzw zeigt des kommentar von dem an.

So jetzt fehlt nur noch Drucken, Speichern, Import/Export. Dann noch ein bar härte Tests mit dem Format und dein Programm wär bereit fürs Internet.

Heute werde ich aber dazu nicht mehr kommen also bügel die Fehler mal aus gib mir die neue Version und ich werde weiter testen.

PS: Ich will jetzt aber umbedingt in deine Betatesterliste
Alex
"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" Matthias Claudius
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß er sie verdient hat." Tacitus
  Mit Zitat antworten Zitat