Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von wata
wata

Registriert seit: 20. Mai 2005
Ort: Lörrach
5 Beiträge
 
#8

Re: DELPHI 2005 PE Installationshinweise

  Alt 21. Mai 2005, 12:43
Hallo PierreB,
Du meinst:

Zitat:
Diese ISO-Datei hättest du auch mit einem einfachen Packprogramm (z.B. WinRAR) öffnen oder zum Beispiel einfach mit Nero auf CD brennen können.
Du siehst, dass ich eben doch ein Anfaenger bin. Ich danke Dir fuer den Tip. Ich habe DELPHI eigentlich nur installiert, damit ich dem Jungen ein wenig bei der Installation helfen kann. Ich werde eine gute DELPHI-Seite mit einem Forum in englischer Sprache suchen, damit er dort gelegentlich etwas Anleitung bekommen kann. Evtl. besorge ich ihm auch eine gute Lektuere fuer Anfaenger. Vielleicht gibt es sowas auch auf CD.

Uebrigens freue ich mich, dass junge Leute wie Du (ueber die viele Alte ja oft nur meckern) mit 16 Jahren schon richtige Experten sind. Mach so weiter und das Abi 2008 wird Dir keine Schwierigkeiten bereiten.

Zitat:
Wenn nicht, schreib doch Borland mal ne E-Mail und schildere denen dein Problem.
Viel Glück
Ich hab mich wirklich gefragt, weshalb die dass auf der DVD gebracht haben. Da ich ja sowieso Kontakt zu denen habe, werde ich das gelegentlich tun.

Dir nochmals vielen Dank. Und Du wirst mir sicher nicht boese sein, wenn ich Dich mal wieder mit meinen Fragen loechere.

Dir und allen bei DP einen schoenen Sonntag.
MfG
Waldemar
  Mit Zitat antworten Zitat