Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von gsh
gsh

1.542 Beiträge

Delphi XE Architect

Re: Flos Rezepteverwaltung 3.40 BETA 3

Alt 22. Mai 2005, 18:22
Mal davon abgeshen des du des was ich dir in meinem ersten Beitrag geschrieben habe noch immer noch nicht ausgebessert hast schaut der rest mal nicht so schlecht aus.
Zitat von gsh:
Ich kann es auch runterladen, entpacken, starten.

Bis jetzt hab ich aber nur einen ganz kleinen Fehler gefunden und zwar wenn man bei den Einstellungen etwas ändert es dann aber nicht abspeichert und dann nochmal ihn die Einstellungen geht dann übernimmt er die aktullen Einstellungen sondern lässt die nicht abgespeicherten drinnen.

Aber sonst
Bis auf:

Schönheitsfehler:
  • Rezepte bearbeitungs fenster der rechte untere Button klingt so nach rezept löschen wenn man es bearbeitet (ich würd beim bearbeiten Abbruch besser finden und bei einem neuen Rezept kan rühig verwerfen bleiben.
  • Wenn im Rezept dialog kein Bild gespeichert ist sollte der Bild löschen Button deaktiviert sein
  • Beim popupmenü der auswahlliste sollte auch ein Neu vorhanden sein
  • Bei der Suchfunktion die ProgressBar überarbeiten:
    • Geht nicht auf 100
    • wird nicht auf null gesezt bei neuer Suche

Schlimme Fehler:
  • Als ich im Rezept ein Bild laden wollte kam der Fehler: (siehe Anhang). Ich glaube der Fehler kam deshalb weil dieses Bild nur ein Pixel hoch ist bei anderen Bildern kein problemm (hab zwei bilder mit 1 Pixelhöhe aber verschiedener Länge probiert das gleicher Ergebnis).
  • Bei Volltext suche findet er die Datei 0003.dat nicht

Schlimmste Fehler: Ich finde mich in der Beta Liste nicht

So langsam bekommt dein Prog. Stil
Ich glaub dir erste NBV (Nicht Beta Version) kann bald kommen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehler_643.jpg  
Alex
"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" Matthias Claudius
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß er sie verdient hat." Tacitus
  Mit Zitat antworten Zitat