Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#26

Re: Delphi 10 - Eure Erwartungen

  Alt 25. Mai 2005, 12:52
Hallo,

hier ist meine persönliche Wunschliste:
  • Stabilität! Mir passiert es öfters, dass die IDE mal einfach so abstürzt (entweder "komplett" oder sie bleibt hängen) oder immer wiederkehrende Fehlermeldungen erzeugt
  • Keine Kinderkrankheiten mehr! Ich möchte nicht erst bis Update #3 o.Ä. warten, bis die IDE in Grundzügen benutzbar wird.
  • ggf. .NET 2 Unterstützung (Generics ) - falls .NET 2 bis dahin verfügbar ist
  • Geschwindigkeit! Die Ladezeiten größerer Projekte sind wirklich horrend lange. Der Wechsel zwischen Code / Design soll ja in Update #3 schneller werden. Außerdem sollte der Start des Programmes nicht mehr so verzögert werden, falls Haltepunkte in Verbindungen mit Laufzeitpackages verwendet werden.
  • Error Insight! Das ErrorInsight ist zum Teil immer noch buggy. Es werden z.T. immer wieder nicht vorhandene Bezeichner bemängelt, die eigentlich da sind.
  • Verbessertes Refactoring! Man sollte auch die Signatur von Methoden ändern können.
  • DisabledImages Eigenschaft für die ActionBars von Haus aus! Wozu werden denn sonst die hochwertigen GlyFX Icons mitgeliefert?

Ich habe versucht meine Erwartungen der Priorität (für mich) nach zu sortieren.

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat