Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#19

Re: Beitragszähler

  Alt 25. Mai 2005, 13:32
Zitat von idontwantaname:
also, ich fände es gut, wenn er wieder kommen würde, dann kann ich zumindestens sagen, ob derjenigen, der z.b. einen thread schreibt, neu in der dp ist, oder schon ein "erfahrener" member, die benutzerränge sind doch ziemlich grob und ich kenne sie sowieso nicht ^^
Für ersteres gibt es das Anmeldedatum, was noch zu sehen ist. Die Anzahl der Beiträge hat noch nie etwas über die Erfahrung eines Mitgliedes ausgesagt, sei es jetzt was das Fachwissen betrifft noch was den Umgang mit der Foresoftware angeht oder das Verhalten im Forum. Es gibt genug Mitglieder, die schon länger dabei sind und eine ziemliche Anzahl Postings haben, aber dennnoch ihren Code nicht formatieren oder einfach gegen den Verhaltenscodex verstossen.

Zitat:
außerdem kann man grob durch anmeldungsdatum und beiträge sagen, wie sehr sich er/sie beteiligt, siehe mich z.b. ich bin doch schon ziemlich lange in der dp, lese aber eher mehr und schreibe weniger ....

was ist denn so schlimm, den zähler wieder zu verwenden ??
ich vermisse ihn jetzt schon
Ruf das Profil des betreffenden User auf und du hast den Beitragszähler des Users.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat