Thema: Delphi Verständnisproblem

Einzelnen Beitrag anzeigen

alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#2

Re: Verständnisproblem

  Alt 25. Mai 2005, 20:13
Ich meine, Du sollst einfach mehrere Autoklassen verwalten. Diese Autoklassen sollst du vermutlich anlegen, modifizieren und löschen können. Für jede Autoklasse sollst Du den min/max/durchschnittsverbrauch ermitteln. Das geht natürlich nur, wenn Du einige 'Messwerte' hast. Du kannst ja einfach mal Deine Schule bitten, Dich bei der Beschaffung von -sagen wir- 5 Autos finanziell zu unterstützen: Lupo, Toyota Verso, Mercedes, Ferrari und -ach, was sools- einen Maybach. So, dann suchst Du dir Freiwillige, die die Autos fahren, sagen wir, 1000 Personen. Deine Schule sollte Dir auch hier helfen: Wozu ist eine Schule denn sonst da. Dann tippst Du die Messergebnisse ein und fertig.

Oder, Du denkst Dir ein paar Zahlen aus.

So, oder ähnlich ist es vielleicht gemeint. Ehrlich gesagt kann ich Dich verstehen, so eine bescheuerte Aufgabenstellung würde ich dem Lehrer in die Rosette stecken. Aber ich bin auch schon etwas älter und kann mir das erlauben
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat