Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#45

Re: Beitragszähler

  Alt 26. Mai 2005, 10:57
Zitat von freak4fun:
Wie lange dauert die Testphase denn?

Oder ist es gar keine?
Das kommt drauf an, wie sich die "Situation" entwickelt. Es geht vorerst nur drum rauszufinden, wie es ohne deutlich sichtbaren Beitragszähler läuft (im Hintergrund gibts den ja noch).

Zitat von freak4fun:
Kann man als Moderator beurteilen, ob nach entfernen des Zählers, weniger "Mist" geschrieben wird?
Wenn ja, kann ich diese Entscheidung nur befürworten, denn ich möchte nicht das die Moderatoren unnötig viel Arbeit durch Spam haben.
Wie Hansa bereits gesagt hat: es ist teilweise ein Volkssport, den höchsten Counter zu haben (nich wahr, Luckie *gg* ). Deshalb kommen immer wieder Beiträge, die wirklich sinnfrei sind (z.B. ok, oder mal ein "ja, werd ich probieren"). Solche Beiträge "verstopfen" IMO nur das Suchsystem. Weiters soll es nicht das Ziel des Forums oder eines Users sein, soviele Beiträge wie möglich zu erhalten, sondern möglichst viel Wissen in den vorhandenen Beiträgen zu haben.
Ob jetzt mehr oder weniger "Spam" kommt, wird sich zeigen, ebenso die weitere Vorgehensweise (Wiedereinführung, Anzeigen des ersten Beitrags, usw.). Mich (und ich denke da bin ich nicht allein) freut es jedenfalls, dass euch der Beitragszähler nicht so wichtig ist, dass ihr die sofortige Wiedereinführung verlangt.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat