Einzelnen Beitrag anzeigen

Blutiger Anfänger
(Gast)

n/a Beiträge
 
#64

Re: Beitragszähler

  Alt 26. Mai 2005, 21:30
Hi,

die Aussage (Anzahl / Qualitaet), sollte als Beispiel gesehen werden, nicht als Formel!
Wenn ich z.B. mehrfach Beitraege von XY lese, mit dem Inhalt "bei mir geht es aber" , oder "bei mir auch nicht"etc..,
-- auch diese "Aussagen" bitte nur als Beispiel verstehen, nicht woertlich nehmen,
ist das qualitativ für mich ein Unterschied zu Aussagen, die sich auf die Fragestellung beziehen, auch wenn sie nicht
direkt zur Loesung beitragen!!
Was ich damit sagen, (schreiben) will ist , dass man am Inhalt der Antworten doch wohl sehen kann ,
wie sinvoll ein Beitrag ist!

Mir persoenlich ist es egal, ob dort ein Beitragszaehler oder Benutzerrang auftaucht, der Name wuerde mir reichen !
Es war nur (fuer mich), in den ersten zwei drei Wochen hilfreich, geziehlt nach Beitraegen bestimmter
Mitglieder zu suchen !!!
Ich glaube auch, dass es vielen Neueinsteigern eine Orientierungshilfe sein kann , nicht mehr und nicht weniger !!!!

@Hansa:
Ich bin nicht der Meinung dass die Anzahl der Beitraege etwas ueber Qualitaet aussagen.
Sollte ich mich unverstaendlich ausgedrueckt haben, wa dies der Versuch es zu berichtigen!

Werde mich bemuehen , mich verstaendlicher auszudruecken!

Gruss OPA!
  Mit Zitat antworten Zitat