Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#56

Re: Delphi 10 - Eure Erwartungen

  Alt 27. Mai 2005, 14:26
Zitat von Robert_G:
[...]
Ich finde es übrigens lustig (oder traurig? ) wie überschwenglich man sich hier freut, da D2005 nach Update #3 anscheinend teilweise das macht, mit dem es beworben wurde. Meine Hochachtung gegenüber den PR-Leuten. Mich hätte man wohl in der Luft zerrissen, wenn ich sowas geliefert hätte.

Also feiert schön, da es ja nur ein halbes Jahr gedauert hat...
Und nicht vergessen: Immer brav sofort alles kaufen, was Borland anbietet.
Sonst müssten die sich wirklich noch Gedanken um Weiterentwicklungen machen.
Robert, habe mal ein etabliertes Projekt, welches nunmal in Delphi entwickelt wurde und dann freust auch Du Dich über ein Update. Eigentlich spielt die konkrete IDE dabei keine Rolle - jedes Update, welches wie in diesem Fall Fehler behebt und die Performance verbessert, wird i.A. von den Anwendern (die in diesem Fall ihrerseites Entwickler sind) freudig angenommen. Warum auch nicht?

Die ersten Fassungen von Delphi 2005 haben teils zu Recht, teils zu Unrecht viel Haue abbekommen. Borland hat massiv nachgearbeitet und noch einiges bewirken können. Ich entwickle weiterhin gerne mit Borland Delphi.

Meine Toleranz gegenüber Deiner penetranten Art des "Borland-Bashings" geht stetig gegen Null und ich bin nicht gewillt, mir Deine Beiträge in dieser Form weiter durchzulesen. Du trittst insbesondere mit diesem Beitrag allen Delphi-Anwendern gegen das Schienbein und machst Dich in Deiner Dir eigenen Selbstherrlichkeit über Delphi her. Finde wieder zur Sachlichkeit zurück, dann kann man Dich in diesen Fragen als Diskussionsparter vielleicht auch irgendwann wieder mal ernst nehmen. Du stellst teilweise ein Verhalten zur Schau, welches von Engstirnigkeit, Egozentrik und wie eben angemerkt Selbstherrlichkeit geprägt ist. Ich bin mir eigentlich sicher, dass Du Dich selber damit deutlich unter Wert verkaufst.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat