Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von christian.noeding
christian.noeding

Registriert seit: 26. Mai 2005
Ort: Knw.-Remsfeld
119 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#10

Re: 230V 128 Kanal PC_DIMMER v2.0

  Alt 27. Mai 2005, 17:23
Hallo Leute,


besten Dank für Lob, Kritik und Ideen. Werde mich dransetzen und die Vorschläge soweit wie möglich umsetzen.


Wenn man Sachen wie mit den Scrollbar-Arrays weiß, fragt man sich natürlich, warum man das nicht schon vorher gemacht hat



Für weitere Vorschläge und Ideen bin ich offen und werde sie dankend annehmen


@franktron: nachdem ich bereits wenige Zeit nach Veröffentlichung Rückmeldungen aus Kanada und Australien bekommen habe (über das DiscoLitez-Forum auf www.discolitez.com) habe ich so schnell wie möglich das ganze Programm einfach übersetzt und die Erstbeste Methode genommen. Seitdem sah ich keinen Grund, nach was anderem zu suchen, obwohl ich schon so manches Problem mit dem Delphi-Internen Übersetungstool hatte. Werde aber mal in der nächsten Zeit nach Alternativen oder Optimierungen suchen

@Robert Marquardt: die .dcu und .ddp Files fliegen in der nächsten Source-Zip raus - sorry . Werde auch die Strings nocheinmal überarbeiten. Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, ohne großen Aufwand konkrete Strings, die nicht in der IDE angezeigt werden mit dem Resource-Tool von Delphi zu übersetzen? Da habe ich nämlich so manchen Text, den ich nur auf Deutsch habe... Wahrscheinlich werde ich nochmla gründlicher suchen (siehe @franktron)




Bis denn,
Christian
Christian Nöding
  Mit Zitat antworten Zitat