Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#87

Re: Beitragszähler

  Alt 27. Mai 2005, 21:49
Zitat von MathiasSimmack:
Zitat von alcaeus:
Ich habe Oliver aus einem bestimmten Grund gewählt: diejenigen die ihn nicht kennen, wissen nicht dass er eigentlich schon über 1000 Beiträge hat.
Und wenn man das weiß, wen interessiert´s? Die Mehrzahl der Leute behauptet doch ständig, der BZ würde sie nicht interessieren.
Eben. Interessiert keine Sau

In einem anderen Delphi-Forum bin ich auch seit 7 Jahren dabei. Zum Anfang gab es weder den Zwang zur Anmeldung (anonyme Posts; meist jedoch mit Nickname) und auch keinen Zähler. Dort hat sich allein mit der Einführung der Dankeschön-Sternchen Widerstand geregt. Dort müßte ich hochgerechnet um die 5000-7000 Posts haben (wie schafft man [user=Luckie]>14000 in 3 Jahren[/user]?). So what? Ich habe (mit Absicht!) immer wieder meinen Account gelöscht um nicht ein "zu hohes" Dankeschön-Sternchen zu erhalten. Hier werde ich das auch wieder machen, weil ich allein die Namen der Ränge blöd finde:
  • sie haben keinerlei Bezug zur Programmierung (z.B. 32, 64, 512, 1024 als Stufen, statt "glatte" Zahlen)
  • die Namen haben keinerlei Bezug zur Programmierung oder auch nur IT ("Platin-Member") und sind "Deunglish", widerlich. (dt. "Platin-Mitglied" klingt allerdings nicht weniger [edel-]metallisch)
... jetzt wißt ihr zu einem Teil woher mein "exzentrisches" Verhalten rührt.

Naja und beim letzten Mal haben sich einige Leute nicht sehr wohlgefühlt, als ich spaßeshalber meiner beider "Alter Ego" (Mephistopheles und Assarbad) aufeinanderhetzte. Daher die Löschung.
  Mit Zitat antworten Zitat