Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#21

Re: Freewarebewertungssystem

  Alt 28. Mai 2005, 17:43
diese vorschläge gehen jetzt fast auf eine "Stiftung delphitest" hin.
Und wenn man so etwas macht, muss das ganze 1. reglementiert 2. überwacht werden.
ich kenn ein viel besseres system: in einen thread schreibt nur der progger, also changelog usw. und in einen anderen therad in einem anderen forum kommen die bewertungen und das feedback. das würde das ganze ohne großen aufwand (bis auf die umgewöhnung ) sehr viel übersichtlicher machen. sobald es dann nämlich eine neue version gibt, schreibt der threadersteller ganz fett hin "neue version, changelog in dem thread <klick>, ich glaub ich hab jetzt alle von euch genannten bugs draussen" o.ä. und schon ist eine trennlinie gezogen, und nix von wegen "jo leutz, neue version, die votes werden gecleart". wenn der threadersteller so etwas kann, dann ist das nicht mehr OOP( ), da sich dann die kompetenzen zu sehr verschieben.

konkret: einfach ein forum "Feedback" machen. natürlich braucht man nicht eins für OS und eins für Freeware, sondern das geht in einem rutsch.

ich finde so eine lösung hat einfach einen sehr großen kosten/nutzen faktor.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat