Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#105

Re: Beitragszähler

  Alt 30. Mai 2005, 11:05
Zitat von Phoenix:
die hier im Forum aktiv sind und auch dazu stehen.
Zu diesen Rängen will ich nicht stehen!

Zitat von Phoenix:
@Assarbad: Auf der anderen Seite finde ich Deine Spielchen den anderen Usern hier im Forum gegenüber arg unfair. Es mag Dein gutes Recht sein, Deinen Account zu löschen und jederzeit neue Accounts anzulegen, aber stell Dir mal vor das würde jeder machen...
Was wäre dann?

Zitat von Phoenix:
Zum einen mal ergibt das eine gewisse Inflationäre Entwicklung bei den Userzahlen (oder ist das Absicht? Spamming bei den Userzahlen der DP?),
Moooment mal. Das Argument ist doch vollkommen unlogisch. Wenn ein Account gelöscht ist, zählt er normalerweise nicht mehr zu den Benutzerzahlen bei phpBB2.

Zitat von Phoenix:
1.) Ich finde es - wie Daniel auch schon gesagt hat - das es ein sehr schöner Brauch ist, das neue Mitglieder hier bei ihren ersten Posts begrüßt werden. Wenn ich aber nicht sehe das der Junge erst ein, zwei Beiträge hat, dann kann ich ihn auch nicht Begrüßen. Ergo wird dadurch dieser Brauch dadurch sterben, und das finde ich extrem Schade. Das war immer etwas, das die Community hier zusammengschweisst hat.
Anhand des Ranges "gerade erst hereingestolpert" (oder so) kannst du ja weiterhin genau das erkennen. Wenn nicht innerhalb eines Threads der Neuling mehrfach von der gleichen Person begrüßt wird, sollte es egal sein. Außerdem steht das Anmeldedatum da, auch wenn man da ein paar Zahlen mehr aufnehmen muß
  Mit Zitat antworten Zitat