Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20
  Alt 24. Apr 2003, 12:58
  • Wenn eigentlich ein einfacher Klick auf das TNA-Symbol für das Aktivieren und Deaktivieren zuständig ist, dann nimm doch den Doppelklick zum Aufrufen des Hauptfensters. Dadurch würde man sich den Weg über das TNA-Popupmenü sparen.
  • "Aktiv" mit oder ohne Häkchen ist ja schön und gut. Aber warum schreibst du nicht auch, wie im Hauptfenster, "Aktivieren" oder "Deaktivieren" als Menüpunkt - abhängig vom Status. ob du nun das Häkchen setzt oder gleich die Caption des Menüitems änderst, ...
  • Das TNA-Popupmenü mal bitten überarbeiten. Wenn man es aufruft und dann auf eine freie Stelle des Desktops klickt, bleibt es sichtbar. Meine TNA-Popups verschwinden in so einem Fall eigentlich immer.
  • Ich kann den Text in den Info-Boxen immer noch mit dem Mausrad wegscrollen. Erklären kann ich´s dir nicht, aber es klappt nach wie vor.
@Marco: Nein, du bist nicht blöd. Das ist der Fehler, der auftritt, wenn man ein Manifest in die Ressourcen einbindet und die EXE dann mit UPX komprimiert. Allerdings, und das ist in der Tat merkwürdig, bleibt der Fehler, wenn man das Programm ent-UPX-t.

@synex: Nimm mal das Manifest aus den Ressourcen raus und leg es als separate Datei bei. Wenn der Fehler bestehen bleibt, dann gibt es noch eine Inkompatibilität zwischen XP und einem der benutzten Controls.
  Mit Zitat antworten Zitat