Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

Re: JPEG-Kompressor

  Alt 31. Mai 2005, 21:27
hmm.... der text ist nicht zu lesen? ich hätte gedacht, das hätt ich schon bereinigt....

wird aber noch gemacht.

das mit der vorschau kann ich auch machen - aber was für einen praktischen sinn hat es?

Strg+O hab ich mir auch überlegt. ob ich nicht das mache. aber jetzt lass ichs mal so.

und zu winrar: ich werde es nicht mehr unterstützen, dass ein schlecht gemachtes, ressourcenfressendes "plugin" genutzt wird, nur weil man zu faul ist, sich das auf so gut wie allen Magazin-Cds befindenden, kostenlos herunterladbare, von der kompressionsrate her haushoch überlegene programm WinRAR zu installieren, für das es im falle des ablaufes der test-zeit sogar noch ein im programmordner befindliches(!), absolut kostenloses entpackprogramm gibt.
Im übrigen solltest du deine (IMO) arrogante "und wirklich jeder entpacken kann" haltung überdenken! es gibt immer noch leute, die windows < 2000 haben und auch wenn es für ein Win32-Kompilat nicht wirklich relevant ist, glaube ich nicht, dass MacOS 10, Linux(ausser der SuSe-Wollmilchsau) und diverse andere Plattformen Winzip von haus aus unterstützen.
So etwas unterstütze ich nicht! was du nicht unterstützt, ist mir dann egal, matze!
(und mein pc unterstützt sowieso fast alles, was es da an packprogrammen gibt, und das obwohl ich modemnutzer bin und mir das meiste nicht von einer heft-cd geholt habe... )

und jetzt aber bitte wirklich BTT, wer zum packen noch was zu sagen hat, PN! (ich nehme ja gerne kritik an, besonders da ich zugeben muss, dass ich den oberen absatz relativ schlecht gelaunt geschrieben habe)

PS: matze hat zwar inzwischen schon wieder was gepostet, ich schick den beitrag jetzt aber trotzdem unverändert ab.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat