Einzelnen Beitrag anzeigen

oki

Registriert seit: 30. Dez 2002
Ort: Brandshagen
1.819 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#87
  Alt 25. Apr 2003, 07:36
Hi Motzi.

Hast du Zeit die ich nicht hab, oder diktierst du deinen Code in den Rechner?

Für so'n kleines Projekt nebenbei hast du erst mal meine Hochachtung für die Arbeit.

Ich hab mich sehr gefreut, dass du auch so'n bischen was von mir übernommen hast. Scheint also doch etwas zu taugen wenn ich was schreibe.

Übrigens: Hansas Zitat ist nicht dumm, aber wo er das her hat hab ich auch nicht geschnallt.


Es macht den Eindruck, als ob wir hier doch was umfangreicheres programmieren könnten. Jedenfalls sieht es so aus, als ob uns drei das hier interessiert. Wir sollten mal notieren was wir noch so alles in unserem neuen Edit haben wollen, und uns die Arbeit daran teilen. So das jeder mindestens eine eigenständige Aufgabe hat. Die Hilfe untereinander wenn einer nicht weiter kommt ergibt sich automatisch. Veröffentlichen wir den Code immer zwischendurch, do kann jeder auch unabhängig Tipps für Verbesserungen geben. Also, an solchen Kleinigkeiten wie Nachkommastellen kann ja einer eigenständig berbeiten. Da müssen bestimmt nicht drei ran. Mit so einer Teilung könnte auch ich Sachen zu Ende bringen wenn weniger Zeit zur Verfügung steht ohne immer gefrustet zu sein, weil jemand anders schneller ist.

So, das war wieder ein Beitrag von mir zum Monster-Thread

Gru oki
  Mit Zitat antworten Zitat