Einzelnen Beitrag anzeigen

DelphiN00b

Registriert seit: 4. Jun 2005
Ort: Ottobrunn
11 Beiträge
 
#1

LMD ElPack - Problem mit ElHTMLHINT

  Alt 5. Jun 2005, 08:14
Hallo nochmal,
nachdem mir gestern so prompt geholfen wurde versuche ich mein Glück heute gleich nochmal...

Ich suchte eine Möglichkeit einen mehrzeiligen Tooltip mit verschiedenen Farben zu erstellen. Der Tip mit dem ElPack von LMD scheint wirklich gut zu sein, jedoch versagt mir (auch nach mehrmaliger Installation) ausgerechnet ElHTMLHINT den Dienst. Anders als alle anderen Funktionen des Packs kann ich zwar die Komponente auf meine Form setzen, jedoch wird der von mir eingegebene Hint immernoch genauso dargestellt, als hätte ich die Komponente nicht aktiviert (was sie natürlich ist). Es funktioniert also die HTML Funktion nicht - andere Funktionen wie beispielsweise onShow oder onHide Funktion von ElHTMLHINT funktionieren einwandfrei.
Falls also jemand Erfahrung mit ElHTMLHINT hat, würde ich mich über ein paar Tips zum Gebrauch freuen.

Achso, anders als bei Dialogkomponenten oder sonstigen Komponenten, die man als kleines Viereck in der IDE sehen kann, enthält mein ElHTMLHINT keinen Glyph, sondern besteht NUR aus dem Viereck (was damit so aussieht wie ein Speedbutton).

http://www.lars-teichmann.de/fun/ElHTMLHINT.jpg

Mein System:
Win 2000
Delphi 2005 Prof


Schönen Dank im voraus...
Schönen Tag noch...
  Mit Zitat antworten Zitat