Thema: Delphi GlScene unter D2005 PE

Einzelnen Beitrag anzeigen

barf00s
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: GlScene unter D2005 PE

  Alt 6. Jun 2005, 14:21
~sigh~

- Delphi anmachen
- File -> Close All
- Ctrl+Shift+F11 (Project -> Options)
- Directories & Conditionals
- Search Paths -> "..."
- dann folgende pfade hinzufügen
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\Base
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\CgShaders
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\DesignTime
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\FileFormats
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\GameApis
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\PhysicsApis
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\Platform
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\Plugin
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\ScriptingApis
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\Shaders
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\SoundApis
- $(Delphi)\Lib\GLScene\Source\VideoApis

dann öffnest die $(Delphi)\Lib\GLScene\GLSceneX\GLSceneX.dpk (X steht für deine Delphi version, also 5, 6, 7, 8, 9)
machstn compile & install
dann schließt wieder alles
wenn du vorher schon ein projekt versucht hast zu erstellen gehst in das verzeichnis und löschst die .dof datei(en) (falls vorhanden)

dann kannst wieder dein projekt öffnen und starten...


mit $(Delphi)\Lib\GLScene ist gemeint das du dein GLScene im \Lib ordner vom Delphi entpackt hast ...
  Mit Zitat antworten Zitat