Thema: SysInfo

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#30
  Alt 25. Apr 2003, 13:04
Zitat von alexander:
dennoch solltest du vielleicht die Balken, die die einzelnen Elemente trennen etwas verkleinern.
Balken? Meinst du die Abstände im Listview links? das sit erstmal der Windowsstandard bei großen Icons.
Zitat:
Und vielleicht solltest du das EDIT-Feld größer machen. Unten ist nämlich bei mir noch relativ viel Platz.
Dann wähl mal Module oder Prozesse aus, dann siehst du wozu ich den Platz noch brauche. Da ich keine Lust hatte auch immer noch die Größe anzupassen, habe ich das in Kauf genommen.
Zitat:
Und die Statusleiste sollte villeicht auch auf die Länge des Fensters gebracht werden.
Sie ist auf der Länge des Fensters. Nur ist das letzet Feld leer und ich habe es nicht vertieft dargestellt.
Zitat:
Sonst ist mir nur noch aufgefallen, dass das hier beim Prozessor steht:
Zitat:
Informationen über den Prozessor:

Prozessor : AMD Athlon XP
Typ : Intel Pentium
Hersteller : AMD
Frequenz : 1830.75 MHz
Familie : 6
Modell : 10
Stepping : 0
Stimmt zwar alles, aber Typ Intel Pentium? Ist ein Athlon XP 2500+
Wird der richtige, also bei 2500+, auch irgendwann noch angezeigt? Du hattest ja diesen Post gestartet....
Sieht schlecht aus, da ein XP 3000+ auch Family 6, Model 10, Stepping 0 hat.
Intel ist der Prozessor Typ / Bauart. Und in jedem IBM-Kompatibelen PC steckt nun mal eine CPU von der Intel-Bauart drin. Cyrix und AMD bauen ja im Endeffekt nur Intel CPU's nach. Wenn da jetzt Alpha oder Motorolla stünden, dann würde ich mir Gedanken machen. Auf diesen Rechnern sollte zu mindest mein Programm nicht laufen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat